Wir freuen uns auf die Fotografie-Ausstellung "on scene", die wir in der Zusammenarbeit mit der Hochschule der populerän Künste Berlin und dem Kommunikationsteam der Internationalen Filmfestspielen Berlin zum vierten mal in der Reihe realisieren.
Zur Vernissage, erwarten wir den Intendanten der Internationalen Filmfestspiele Berlin, Dieter Kosslick, der auch dieses Jahr, wie auch die Jahre davor, die Ausstellung eröffnet.
Professor Lars Roth von der HdpK betreut dieses gemeinsame Projekt vom Anfang an, in dem seine Studenten an allen Berlinale-Standorten die besondere Atmosphäre mit den vielen internationalen Film-Akteuren und dem filminteressierten Publikum fotografisch begleiten und erfassen und anschliessend die Ergebnisse in der Ausstellung "on scene" in unserer Galerie präsentieren.

Vermissage: Sonntag, den 17. Februar 2019, 15.00 - 18.00 Uhr.

Ausstellungsdauer: 17.2. - 9.3.2019

Öffnungszeiten: DI-SA: 12 - 18 h

 

 

 

...hier gehts zur aktuellen Ausstellung